Reflexionen an Dreikönig

Ein Gespräch zwischen mir und den drei Weisen aus dem Morgenland über Licht und das vergangene Jahr 2020. Mit Licht, das auf den Tisch im Esszimmer fällt: Orientier dich am Licht.


Möchtest du per Mail informiert werden, wenn ich etwas Neues online stelle? Dann abonniere mich.

2 Kommentare

Kommentieren →

Vielen Dank für diese Reflexionen! Ich werde sie mir zusammen morgen mit meinem Schüler Father Robert anschauen, einem pensionierten Pastor, hier in Whitley Bay an der schottischen Grenze in Nordengland, wo ich lebe und als Deutschlehrerin arbeite. Viele inspirierende Texte, Montagen etc. auf Ihrer Webseite. Ich freue mich sehr sie durch den „Andere Zeiten“ Kalender gefunden zu haben.
Viele Grüße und alles Gute für 2022!
Susanne

Liebe Susanne, oh das freut mich. Vielen Dank und ebenfalls gute Wünsche für 2022! Grüße an die schottische Grenze
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.