Selbstumkreisung

Ich hab keine Lust mehr auf diese ewigen, ewigen, ewigen Selbstumkreisungen bis zum Erbrechen.

(Tesakrepp im Altarraum)

1 Kommentar

Kommentieren →

Lieber Sebastian, ich habe deinen neuesten Beitrag und die Bilder jetzt eine ganze Weile auf mich wirken lassen und fasse gerne meine Gedanken hierzu in Worte.
Das Kleben des Tesakrepps ist harte körperliche Arbeit, dass Energie in Form von Kalorien benötigt. Wie viel Energie kostet wohl das ewige Kreisen von Gedanken – sowohl physisch als auch emotional.
Das Tesakrepp hat Lücken, so wie auch ich mein Gedanken kreisen unterbreche, um an andere Stelle wieder neu zu beginnen und alte Gedanken aufzugreifen, zu touchieren oder auch mal mit neuen Erkenntnissen zu kreuzen.
Was mich letztendlich beruhigt: Das Tesakrepp ist endlich und am Ende einer Rolle angekommen, verspüre ich die Freiheit, die nächste Rolle anzufangen oder aufzubrechen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.