Ich bin

Ich bin / Schatten und Licht

Dinge, die sich in unmittelbarer Nähe befinden, neu angeordnet.

Dazu etwas Licht und Schatten. Ich bin.

 

Ich bin / im Schlafzimmer

 

 

 

Ich bin / in der Küche

 

 

Ich bin / im Wohnzimmer

Dieselben Regeln im Wohnzimmer: Zeugs, das sich in diesem Moment hier befindet, auf dem Tageslichtprojektor arrangiert ergibt „Ich bin“.

 

 

Ich bin / am Anfang

Es begann auf einer Fortbildung. Anette zeigte mir Bilder von Fred Eerdekens, die mich so fasziniert haben, dass ich gleich auch mal probieren musste. Die Regel: Dinge, die sich in greifbarer Nähe befinden, auf einem alten Tageslichtprojektor zwischen Licht und Schatten neu angeordnet, ergeben „Ich bin“.

 

4 Gedanken zu „Ich bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.