Was ist gut? Klasse vier antwortet

Gestern war die Was-ist-gut-Schreibmaschine in der Grundschule. Die Schüler*innen haben mir Antworten auf die Frage “Was ist gut?” diktiert, und dann den Vormittag über selbst weiter getippt. Dabei fanden sie Dinge gut wie:

 

Wenn Trump keine Dummheiten macht.

nwenn meine Schwe s t  mich nicht ärgert

wenn wir superkräfte häten und es superschurken gäbe.

wen esin der welt ni ch mehr so viel Alkohol gibt

wenn ich im Stadion beim VFB Stuttgart bin und der VFB gewinn

wenn alle Menschen glücklich sind

 

Mit diesen Gedanken wünschen sie euch einen GUTEN Tag!

 

 

Hier noch mehr Infos und Bilder zur Was-ist-gut-Schreibmaschine.

Wer diesen Blog noch nicht abonniert hat: Wenn dir meine Sachen gefallen, dann klick doch auf der Homepage rechts auf abonnieren. Ich freu mich dann!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.