Himmel(hoch 8)

IMG_1337

Was passiert mit acht Menschen, wenn ich ihnen 1000 Bilder von wolkenlos blauem Himmel gebe, um irgendetwas damit zu machen, und ich sie frage:

Was passiert mit 1000 Bildern von wolkenlos blauem Himmel, wenn ich sie acht Menschen gebe, um irgendetwas damit zu machen, und ich sie frage:

Was passiert mit dem Himmel?

Hier die Antwort:

Andrea versieht die Bilder mit Wörtern und verbindet sie zu einem großen Gedicht:

 

Simone hat ein Himmelskleid genäht – und wir haben darin getanzt:

 

Carola versieht die Bilder mit meiner Adresse, geht auf die Straße und bittet Leute, sie als Postkarte an mich zu schicken:

 

Inge hat die Himmelsbilder, die ihr nicht gefallen haben, zerschnitten und in eine Schachtel gepackt, eine Skulptur gebaut und dabei auch viele Wortspiele gefunden:

 

Eva-Maria hat sich ein Himmelsbett gebaut, ist über den Himmel gegangen, wurde zum Himmelsgesicht und hat in einer Performance den Himmel auf uns regnen lassen:

 

Gabriele hat damit begonnen, ein Mobile zu bauen:

 

Der Himmel kann warten – so hat Anette ihr Werk genannt:

 

Birgit hat Himmel, Erde, Luft und Meere eingekocht:

 

himmelhoch 8

Himmel ^8

Himmel Hochachtung

Verwandte Projekte: Himmel zum Mitnehmen, 156 Stück Himmel