Uncategorized

ich bin umgezogen: neue Website

Liebe Freunde, liebe Follower*innen

das ist der letzte Beitrag, der von meiner Seite sebastiants.wordpress.com erscheint. Ich ziehe nämlich um. Die „alte“ Seite wird als Archiv dienen. Was ich zwischen 2013 und 2016 veröffentlicht habe, wird hier nach wie vor zu sehen sein.

Die neue Adresse ist einfacher: sebastiants.de.

Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auch weiterhin begleitet. Es macht nämlich einen großen Unterschied, zu wissen, dass die Dinge, die ich hier veröffentliche, gelesen werden und jemanden interessieren. Jedes Abo ist für mich wie ein Ansporn, weiter zu posten. Einfach auf sebastiants.de in der rechten Spalte bei Abonnieren klicken.

unbenannt-1

 

Liebe Grüße

Sebastian

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.