156 Stück HimmelHimmel zum Mitnehmen

Fotos am Bahnhof aufhängen – Aktion „Himmel zum Mitnehmen“ läuft an

Nur noch schnell meine Komplizin abholen, dann geht es los!

Ich habe Fotos im Gepäck: 156 Stück Himmel. Die werde ich jetzt gleich im Bereich des Bahnhofs in Wernau aufhängen. Und morgen früh, wenn die Menschen zur Arbeit und in die Schule gehen, können sie sich ein Foto pflücken und jeder darf sein Stück Himmel mitnehmen. Und behalten. Oder verschenken. Oder teilen. Oder verstecken. Oder vergessen und verlieren. Oder …

156 Stück Himmel
156 Stück Himmel

Ein Gedanke zu „Fotos am Bahnhof aufhängen – Aktion „Himmel zum Mitnehmen“ läuft an

  1. Lieber Sebastian Schmid,
    ich bin sehr berührt von Ihrer Seite. Das ist eine Form, dem Göttlichen eine spielerische Gestalt und zugleich eine Weite zu geben, die mir direkt ins Herz fällt. Vielen Dank dafür! Ich werde sicher noch viel hier lesen und schauen und staunen – und mich inspirieren lassen.
    Herzliche Grüße,
    Friederike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.